Thema:
Re:Kennt jemand diese Seite flat
Autor: Gramatik
Datum:10.11.20 09:48
Antwort auf:Kennt jemand diese Seite von Deadly Engineer

>Sorry fürs Posten dieses links, ich will diesem Spinner keineswegs Zulauf verschaffen:
>
>https://www.reitschuster.de/post/so-dreist-luegen-die-oeffentliche-rechtlichen-ueber-leipzig/
>
>ber meine verstrahlte Schwester verlinkt den Grad ständig in ihrem Status und vielleicht kann mir das allwissende Forum etwas Hintergrundwissen zu dem Kerl geben.


Scheint ein semi-respektierter Russland Reporter/Journalist und Autor zu sein der keine Masken mag und dahingehend als Aushängeschild für die Corona Zombies zu gebrauchen ist.
Liest sich jetzt nicht sonderlich Spektakulär, scheint Standard Methode. Jemand der seinen Ruf noch nicht total ins Klo geschissen hat der taugt zum verlinken unter den ranzigen Psychos, etwas was man immer wieder sieht in den unterschiedlichsten Ereignissen im Weltgeschehen.


< antworten >