Thema:
Re:Kennt jemand diese Seite flat
Autor: Sven Mittag
Datum:10.11.20 09:28
Antwort auf:Re:Kennt jemand diese Seite von thestraightedge

>>Sorry fürs Posten dieses links, ich will diesem Spinner keineswegs Zulauf verschaffen:
>>
>>https://www.reitschuster.de/post/so-dreist-luegen-die-oeffentliche-rechtlichen-ueber-leipzig/
>>
>>ber meine verstrahlte Schwester verlinkt den Grad ständig in ihrem Status und vielleicht kann mir das allwissende Forum etwas Hintergrundwissen zu dem Kerl geben.
>
>Er taucht immer wieder bei den Nadelstreifen-Covidioten auf, weil er sehr etabliert wirkt. Ist aber oft nur der gleiche Wein in biederen Schläuchen. Er rutscht nach seinem Rauswurf beim Focus unaufhörlich ins rechtspopulistische Milieu ab, und kultiviert v.a. Frust gegen Medien und Merkel.
>


Ein Blick auf die Themengewichtung seiner Seite zeigt schon auf, dass man die Artikel mit Vorsicht genießen sollte, bzw. lässt sehr klar eine Agenda erkennen. ABER so kritisch man den Überbringer der Botschaft hinterfragen sollte und kann, so ehrlich musst du doch zugeben, dass die Kritik im Artikel für sich allein gestellt und ohne Kontext zur Person, kein Aluhut Hirnfick ist.

Die Problematik ist mittlerweile, dass irgendwie nirgendwo ein gesunder Mittelweg mehr möglich ist. Verständnis für die Gegenseite ist absolut verboten und es gibt nur alternativlose Vorschläge, ohne dass man freiwillig die Argumente der Gegenseite oder zumindest den Grund für die Sichtweise hinterfragt. Und viele Medien haben endgültig den Unterschied zwischen Berichterstattung und Kommentar vergessen.


< antworten >