Thema:
Re:Sofort! flat
Autor: Droog
Datum:09.11.20 21:59
Antwort auf:Sofort! von Telemesse

>Ich hab keine Ahnung von der Wirkungsweise von dem Zeug und ehrlich gesagt will ich es auch gar nicht wissen. Bevor ich da jetzt anfange rumzugoogeln um mich mit Halbwissen irre zu machen vertraue ich da einfach auf die Experten.
>Ich will so schnell wie möglich zurück zur Normalität. Deswegen würde ich da asap den Trump machen und mir das Zeug verpassen lassen.
>
>Geil wäre auch ein „Access all Areas Pass“ ausschließlich für Geimpfte mit dem man wieder uneingeschränkt am öffentlichen Leben teilnehmen kann;-)


Ich wünsch Euch eure Normalität zurück, damit mir meine individuelle Normalität erhalten bleibt bzw wieder aufgebessert wird.

Exklusives Mediensuchtendes Stubenhockertum auf einen Seite(Ich fand das vor Corona irgendwie angenehmer, kann mir aber nicht erklären wieso) und schöne, einsame Ausflüge in die Natur auf der anderen (was Urlaubsreisen mit einbezieht). Mehr benötige ich nicht.


< antworten >