Thema:
Bei mRNA Impfstoff warte ich lieber so lange wie es geht flat
Autor: Fritz Schober
Datum:09.11.20 15:07
Antwort auf:Würdet Ihr euch impfen lassen? von deltax

mRNA in Menschen ist Neuland für die ganze Branche. Da will ich nicht den public Betatest mitmachen. Bei herkömmlichen Impfstoffen hab ich keine Bedenken.

Warum?
"Am 22. April 2020 wurde vom Paul-Ehrlich-Institut erstmals in Deutschland eine klinische Studie für einen solchen Impfstoff genehmigt, es handelt sich um den Kandidaten BNT162 der Firma BioNTech"
"Bislang wurde noch kein RNA-Impfstoff in der EU zugelassen"

Nenn mich feige aber mit unserem Genom rumfummeln (künstliche DNA mit Antigen Blaupausen in die eigenen Zellen einbringen und dort Antigene herstellen lassen) ist schon bisschen was anderes als dem Immunsystem Nachhilfeunterricht mit toten Gegnern zu erteilen.

Stichwort Genom vandalism:
[https://youtu.be/Aq9UPIXbtKI?t=5294]


< antworten >