Thema:
Ja flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:09.11.20 15:04
Antwort auf:Würdet Ihr euch impfen lassen? von deltax

Und da ich sowieso nicht mal ansatzweise in der Risikogruppe bin, kann ich eh erst nach einiger Zeit geimpft werden und bin keiner der Ersten.
Von daher kann ich easy die ersten Impfergebnisse abwarten.
Ich mach mir aber relativ wenig Sorgen. Dass der Impfstoff so schnell im Vergleich zu anderen Impfstoffen auf den Markt kommen wird, sehe ich als gar nicht mal so großes Problem an. Dass das bei anderen Impfungen so lange dauert ist schlicht und ergreifend zu einem großen Prozentsatz damit begründet, dass solche Mengen an Geld und Personal nur für eine Entwicklung normalerweise nicht zur Verfügung gestellt wird. Die eigentlichen Testläufe und Phasen sind davon ja eigentlich nicht betroffen bzw. werden ja nicht einfach nur dahingeschludert.


< antworten >