Thema:
Wie ätzend und unverantwortlich flat
Autor: Nostra8
Datum:09.11.20 10:27
Antwort auf:Bei uns wohl kein Homeoffice mehr von Super Sonic

>IT Firma in der jeder ohne größere Probleme von daheim arbeiten könnte. Aktuell haben wir nichtmal A/B Teams und zum Teil voll besetzte Büros.
>Verstehen muss man das nicht...


Richtig asi von eurer GF. Bei uns wurde im Sommer sehr schnell wieder auf Präsenz im Büro bestanden, was nach ca. 3 Wochen für arge Verstimmung der Kollegen und entsprechende geladenes Dauerthema in allen Büros wurde (inkl. Kununu Beiträge, "Dauerbeschallung" des Kollegen für Arbeitssicherheit, etc.). Ich denke Ausschlaggebend für den Kurswechsel waren die Kununu Beiträge und die wiederkehrenden Fragen nach der Haftung, wenn denn was passiert.

So war der ganze "Test" nach 5 Wochen auch wieder rum und wir konnten eigentlich alle zurück ins HO, außer die Kollegen die kein HO wollen oder nicht können. Die haben jetzt aber auch genug Platz im Büro, also Win-Win.


< antworten >