Thema:
Re:Wurde wohl abgesagt. flat
Autor: Pezking
Datum:09.11.20 09:32
Antwort auf:Wurde wohl abgesagt. von Matt

>Quelle: [www.querdenken-53.de]
>
>Zitat:
>„ Bevor es zu weiteren Fehlinterpretationen und Missverständnissen kommt hinsichtlich Datum, Uhrzeit und Inhalt, hat sich die Initiative Querdenken 53 Braunschweig dazu entschieden, die geplante Versammlung abzusagen.
>Wir entschuldigen uns ausdrücklich für das gewählte Datum und die unglücklich gewählte Uhrzeit, welche von uns nur aus Gründen der Einprägsamkeit gewählt wurde und bitten um eure Nachsicht.
>Uns war nicht bekannt, dass diese Zahlenkombination mit rechtsextremer Symbolik und Gedankengut in Verbindung gebracht wird.
>Wie von unserem Manifest sowie unserer Homepage bekannt ist, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich nochmals von jeglichen extremistischen Richtungen.
>
>Wir sind überparteilich und schließen keine Meinung aus. Wir sind Demokraten. Wir leben einen friedvollen Umgang. Rechtsextremes, linksextremes, faschistisches, diskriminierendes oder menschenverachtendes Gedankengut hat in unserer Bewegung keinen Platz. Gleiches gilt für jede Art von Gewalt.“


Jaja, Schwall ins All.

[https://abload.de/img/d99882fec792dc03c74d6ktk4u.gif]


< antworten >