Thema:
Re:Mein Kleiner muss schon wieder zwei Wochen in Quarant flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:08.11.20 16:03
Antwort auf:Re:Mein Kleiner muss schon wieder zwei Wochen in Quarant von 677220

Nein, meine größte Sorge ist eigentlich dass ich andere Leute anstecke. Beim ersten Mal haben wir ihn deswegen auch gleich testen lassen.
Aber wenn es nur um deine persönliche Freiheit geht ist man wegen der aktuellen Regelung eigentlich dumm wenn man sein Kind testen läßt. Die Regelung baut also voll auf die Vernunft der Bevölkerung, belohnt sie aber nicht sondern "bestraft" sie.

Wir werden dieses Mal wahrscheinlich trotzdem drauf verzichten weil er ja nur einen halben Tag in besagtem Zeitraum in der Schule war, ich denke in dem Fall ist es eher Verschwendung von Testkapazitäten. Er ist jetzt 6 Tage danach auch völlig symptomfrei. Und testen lassen kannst du eh erst wenn der Brief vom Gesundheitsamt da ist, was dann wegen dem Wochenende wahrscheinlich eh erst Montag oder Dienstag kommt.
Übrigens darf man eh erst nach 5 Tagen testen, da ist das Kind dann vermutlich eh schon im Brunnen.
Also alles sehr merkwürdig.


< antworten >