Thema:
Re:Leipzig heute flat
Autor: Onrop
Datum:08.11.20 12:04
Antwort auf:Re:Leipzig heute von Matt

Traurige Sache, in der Tat. Und die Leute, die sich an die Regeln halten müssen später wieder für das Verhalten solcher Vollidioten büßen.


>Ich bin es so leid. Wie oft müssen wir das noch erdulden? 20.000 Deppen, Antisemiten, Ausländerhasser, Demokratiefeinde dürfen vollkommen ungestört gegen sämtliche Auflagen verstoßen. Presse wird angegriffen, Einsatzkräfte werden angegriffen, Pyro Word eingesetzt in einem Umfang wie es zum Abbruch eines Fußballspiels und massiven Einschreiten der Polizei führen würde.
>
>In Leipzig, wie überall in Deutschland, interessiert sich niemand dafür. Bei welcher Inzidenz wurde die Gedenkdemo in Hanau verboten? Schämen sollten sich die Verantwortlichen, allesamt.
>
>Deeskalation! Lol. Wenn hier Ruhe einkehren soll, würde ich mal Eskalation vorschlagen. Mehr als die Hälfte dieser Leute wird nach einer Runde Staatsbürgerkunde, unterrichtet von Wasserwerfern, Reizgas, Knüppeln und Strafbefehlen eventuell wieder zur Raison finden.
>
>Aber hey, Wunschtraum. Die Cops sind jetzt wahrscheinlich auf dem Weg nach Connewitz und lassen dort ihren Frust raus.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >