Thema:
Re:Mein Kleiner muss schon wieder zwei Wochen in Quarant flat
Autor: Ihsan
Datum:07.11.20 23:01
Antwort auf:Mein Kleiner muss schon wieder zwei Wochen in Quarantäne von Deadly Engineer

>Wieder ein Fall in seiner Klasse.
>
>Glück dabei: Letzte Woche waren Ferien, am Montag ist er wegen Migräne zu Hause geblieben und am Dienstag zwar gegangen, aber nach der Hälfte des Vormittags wieder nach Hause weil die Migräne noch nicht weg war.
>
>Das Infizierte Mädchen war nur Mo und Die da.
>Ich denke da können wir uns das Testen sparen.


Geht das bei euch? Wir mussten das negative Testergebnis vorlegen, sonst wär Filius nach der Quarantäne nicht in die Schule gelassen worden.


>Trotzdem, die Schulen offen zu lassen was einfach eine unsäglich dumme Idee.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >