Thema:
Kollege im Grossraumbüro seit heute flat
Autor: Nyruk
Datum:06.11.20 15:42
Antwort auf:Kennt denn schon jmd. eine Infizierten? von Sunspecter

Die Frau von ihm hatte am Montag leichte Erkältungssymptome und wurde getestet.
(Sie arbeitet beim Landesgesundheitsamt)
Ergebnis am Mittwoch positiv, drauf hin er sofort ausm Büro in Q.
Ergebnis kam heute, nun auch positiv.

Die welche mit ihm Kontakt (nach der Definition 1. Wirkungsgrad) hatten diese Woche, wurden sofort aussortiert und zum Testen gesendet.
1 davon hatte sich heute morgen ja schon krank gemeldet.
(Drum bin ich seit Stunden am Telefon um deren Termine umzuplanen/abzusagen)

Schauen wir mal wie sich das weiterentwickelt.
Und hoffen wir das es bei allen nur ein milder Verlauf ist.

Unsere Firma hat ja seit dieser Woche "Wechsel"-Arbeit, 1 Woche Büro, 1 Woche HO.
Sprich ich bin seit dieser Woche im HO, letzte Woche hab ich auch nur max. 2-4 Minuten mit geredet, neben "Hallo" und "Tschüss".

Update: Einer der 2 Kollegen die die länger Kontakt haben ist nun auch positiv, beim anderen steht Ergebnis noch aus.


< antworten >