Thema:
Re:Lockdown? Wann denn das? flat
Autor: tak
Datum:06.11.20 11:31
Antwort auf:Lockdown? Wann denn das? von sYntiq

>Ist mir ein Rätsel wie man die Zahlen so drücken will. aber vielleicht ist das ja nur örtlich begrenzt dass der Lockdown Light gefühlt einfach nicht vorhanden ist und bei "euch" sieht es ganz anders aus?

Auf dem Weg zum Einkaufen treffe ich deutlich weniger Leute - da halt die ganzen Restaurants zu sind. Ob sonst spürbar weniger los ist - keine Ahnung, kann ich nicht einschätzen.

Ansonsten kann ich nur über mein Alltag sprechen - ich bin wieder 100%ig im Homeoffice, im Freundeskreis hat der Anteil des HO ebenso deutlich zugenommen. Auch privat treffe ich kaum jemanden - Sport fällt raus, der wöchentliche Stammtisch ist wieder auf Discord.
Wenn auch zugegeben ein Kumpel Internetprobleme hatte und dann doch bei uns war und ich doch noch hoffe jemanden zu finden, der mit mir am wohl letzten schönen WE des Jahres klettern geht^^

Also bei mir nahm die Anzahl der persönlichen Kontakte sehr deutlich ab, ich denke das wird sehr vielen so gehen und darauf kommts auch an.


< antworten >