Thema:
Re:Die Schädlichkeit von Masken flat
Autor: Droog
Datum:06.11.20 10:33
Antwort auf:Die Schädlichkeit von Masken von Deadly Engineer

>Das ist ein so offensichtlich dumme Argument, ich kapiere es nicht.
>
>Seit JAHREN werden überall Masken getragen:
>-Artzhelferinnen beim Zahnarzt z.B.
>-Pfleger auf der intensiv tragen quasi den ganzen Tag FFP2 Masken
>-Asiaten wegen Smog, Vogelgrippe, Erkältungen etc...
>-In vielen Berufen sind Schutzmasken nicht wegzudenken
>…
>Ich könnte hier noch endlos Beispiele aufführen.
>
>Und all die Jahre zuvor ist das niemand aufgefallen, keiner Tod umgefallen, kein Arzt hat je gewarnt, keine Gewerkschaft versucht hier Kapital daraus zu schlagen etc.
>Mit ein bißchen Nachdenken kann also eigentlich selbst der Dümmste die Lüge erkennen.



Richtig, aber wir reden in diesem Fall von Kindern bzw Jugendlichen. Ja, auch die sind  per se nicht dumm, aber wohl noch zu einem großen Teil sehr naiv bzw manipulierbar.

Deswegen ist die geplante Aktion auch doppelt schäbig. Die Querdenker wissen das zu Genüge wahrscheinlich selbst besser, es geht einfach darum zu trotzen und die Gesellschaft zu spalten.


< antworten >