Thema:
Re:Querdenker wollen am Montag Kinder ansprechen flat
Autor: Droog
Datum:06.11.20 10:29
Antwort auf:Querdenker wollen am Montag Kinder ansprechen von Rocco

>Kam heute per Schulmail - unfassbar, wenn das stimmt. Am besten einen Schlägertrupp vor die Schulen stellen, die sich dem Problem annehmen...


Ich schätze nicht, dass die direkt sich vor den Schulen aufhalten werden, sondern die Schüler eher auf dem Schulweg oder an den Haltestellen ansprechen.


>
>Sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigte,
>
>gestern erreichte uns die Nachricht, dass die Initiative "Querdenken" gegen Maskenpflicht am Montag, den 9. November 2020 eine bundesweit organisierte Großaktion gegen Maskenpflicht plant, die Kinder und Jugendliche an Schulen im Fokus hat.
>
>Es sollen Aktivisten vor Ort gezielt Kinder und Jugendliche auf dem Schulweg ansprechen mit dem Ziel, Menschen zu Maskenskeptikern, wenn nicht gar zu Maskengegnern zu machen. Die Aktivisten wollen vor den Schulen eine CO2-Messung der Atemluft der Schülerinnen und Schüler unter den eigenen Masken anbieten, um die angebliche Schädlichkeit der Masken darzustellen.
>
>Weiterhin sollen Mund-Nasen-Abdeckungen mit dem Logo "Querdenken" verteilt werden; diese sind wohl großmaschig und stark luftdurchlässeig, so dass durchaus von einer Maskenattrappe gesprochen werden kann.

>
>Greets
>Rocco


< antworten >