Thema:
Re:Ein Vater aus der Klasse meiner Tochter flat
Autor: Onrop
Datum:06.11.20 08:53
Antwort auf:Ein Vater aus der Klasse meiner Tochter von bodo

>Hatte Verlust von Geschmacks- und Geruchssinn und sich daher testen lassen.
>Bis das Ergebnis vorlag, vergingen ein paar Tage, und in der Zeit sind seine 4 Kinder und seine Frau (arbeitet im Hort er Schule) weiterhin in die Schule gegangen.
>
>Dafür gab es dann auch einen richtigen Shitstorm in Richtung der Eltern.


Solange das nicht geregelt ist kann man ggf. ja auch nicht einfach zu Hause bleiben.
Man müsste außerdem jede Menge Leute nach  Hause schicken während man auf eventuell positive Testergebnisse wartet.
Fall bei uns: Tochter eines Kollegen wird getestet weil Symptome, bis das Ergebnis da war lief alles normal weiter. Zum Glück war der Test negativ.

>Nachdem das positive Ergebnis vorlag, musste die komplette Familie in Quarantäne. Es wurde aber niemand weiteres von ihnen getestet, und es hat auch keine Auswirkung auf die Schule/Klasse - alles läuft normal weiter.
>
>Gesundheitsamt und Testcenter sind komplett überlastet.
>
>So bekommen wir meiner Meinung das Virus allerdings nicht in den Griff?!



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >