Thema:
Re:Verschwörungstheoretiker, sie sind überall! :-( flat
Autor: Onrop
Datum:06.11.20 07:02
Antwort auf:Verschwörungstheoretiker, sie sind überall! :-( von Fred LaBosch

>Hat jetzt nichts direkt mit Corona zu tun, aber ich bin gerade bei uns auf Arbeit mit einem Messtechniker über die US-Wahl ins Gespräch gekommen, er hat mir dann gesagt, dass es noch nie einen Präsidenten gab, der so viel für die Minderheiten getan hat, wie Trump und dass es nur logisch ist, dass er von allen gewählt wird.
>Zum Rassisten wird er nur von unseren Medien gemacht und als ich die Demos um George Floyd angesprochen habe, hat er mir mit vollem Ernst erklärt, dass der Polizist und Floyd nur Schauspieler waren und das alles inszeniert war.
>
>Was soll man darauf noch antworten?


Na dass er recht hat, aber unbedingt Stillschweigen bewahren muss, da er sich sonst selbst gefährdet.
Und dann verschwörerisch zwinkern.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >