Thema:
Re:Neue Nerz-Mutation in Dänemark flat
Autor: Gramatik
Datum:05.11.20 10:22
Antwort auf:Re:Neue Nerz-Mutation in Dänemark von Maxiplus

>>[https://www.reddit.com/r/Coronavirus/comments/jnwx9x/denmark_mutated_coronavirus_from_mink_is_a_threat]
>>
>>Na Güte nachd do!
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Wieso gibt es in Dänemark mehr als dreimal soviele Nerze wie Menschen? Falls das echt sein sollte - krankhafte Scheisse. Hoffentlich zerstört das die Pelzindustrie nachhaltig.


Tiere die dem Kapitalismus dienen müssen ja irgendwo herkommen wenn die täglich zu Milliarden über die Klippe springen.
Z.B. gibt es in Deutschland 80 Mio Menschen aber Nutztiere wie Kühe und Schweine gibt es 500 Trillionen weil davon jeden Tag 20 Billiarden geschlachtet werden!


< antworten >