Thema:
Re:Die beste deutsche Doku! flat
Autor: Telemesse
Datum:03.11.20 21:31
Antwort auf:Re:Die beste deutsche Doku! von Phil Gates

>>[https://www.youtube.com/watch?v=FQAyoaa18J0]
>>
>>Hier ein Interview mit dem Macher: [https://www.youtube.com/watch?v=0C7DoFalyrs]
>
>Boah ist das übel... dieser Elbschlosskeller... Wahnsinn. Ich war ja schon in abgeranzten Kneipen und an Karneval sieht es auch überall so aus. Aber der Laden... die armen Leute, die da völlig apathisch besoffen in so einem Laden dahinvegetieren. Wenn man sich das Saufen abgewöhnen will, sollte man sich sowas glaube ich öfter mal ansehen...


Dann schau die mal den Film „Der goldene Handschuh“ an. Der spielt gleich ums Eck vom Elbschlosskeller und bringt dich direkt in die tiefsten Abgründe solcher Kneipenmillieus.
Aber Vorsicht. Der streifen ist echt nur für Hartgesottene und die Kneipe nur die Kulisse einer äußerst makaberen Kriminalgeschichte. Für Genrefans allerdings ein Pflichtfilm.
[https://youtu.be/X1ikxTUBz4g]


< antworten >