Thema:
Re:Die Rentner wie immer auf Shoppingtour flat
Autor: Droog
Datum:03.11.20 21:06
Antwort auf:Re:Die Rentner wie immer auf Shoppingtour von Deadly Engineer

>Kann ich glaube ich tippen.
>
>Wir waren ja letzte Woche in Urlaub in Schleswig Holstein. Waren eigentlich nur spazieren und halt mittags Essen. Da in den Lokalen jeder zweite Tisch leer war, ohnehin wenig los und auch sich wirklich (fast) alle sehr diszipliniert verhalten haben war das auch sehr entspannt.
>
>Aber am letzten Tag waren wir im Dorflokal. Auch da durch viele Zimmer und Tische Recht entspannt, aber am Stammtisch saßen 5-6 Rentner zusammen und haben sich lautstark unterhalten, zwei Tage vor dem Lockdown...
>
>Und alle garantiert altersmäßig in der Risikogruppe...


Wir könne ja jetzt alle sicherlich unsere Anekdoten heraus kramen und finden einen Volksfeind.

Ich denke, vielen Rentner ist das einfach Latte, weil sie sowieso denken, dass es Morgen schon mit einem Herzinfarkt vorbei sein könnte.
Kenne aber auch genügend Senioren, die sich über ihre Altersgruppe und deren Verhalten beschweren.


< antworten >