Thema:
Re:Update flat
Autor: Telemesse
Datum:03.11.20 20:51
Antwort auf:Update von Shodan

>Unsere Corona Intensiv in Cannstatt füllt sich zügig. Statt 2 Covid (Normal)stationen haben wir jetzt wieder 5 wenn ich es richtig gesehen habe. Bis Ende der Woche sind die regulären Corona Intensivplätze wohl auch belegt. Dann müssen die erweiterten Betten aufgemacht werden die bereit stehen. Aber gerade läuft nebenbei noch das ganze elektive OP-Programm. Pflegepersonal ist also knapp. Erwischt ja auch immer wieder welche die in Quarantäne müssen oder erkrankt sind.
>
>

Gibt es eigentlich in der Behandlung achon irgendwelche nennenswerten Verbesserungen zum Frühjahr? Also das man z.b. Symptome besser erkennt und effektiver behandeln kann und dadurch die Krankheitsverläufe zumindest etwas bessern kann. Oder Erfahrungen mit bestimmten Medikationen?


< antworten >