Thema:
In meinem Kanton ist es nur noch eine Frage flat
Autor: Sidewinder
Datum:03.11.20 18:03
Antwort auf:Schweiz beginnt Triage von K!M

von Tagen, bis es auch so weit ist und erst heute werden Restaurants, Bars, Kinos etc. geschlossen.

Es war alles völlig absehbar, zumindest für Leute die zählen können, und wir hätten schon vor mindestens zwei Wochen alles dicht machen müssen, aber nein, besser abwarten bis die Situation völlig aus dem Ruder läuft, man weiss ja nie, vielleicht verschwindet der Virus doch noch von selbst ne??

Der Wirtschaft wurde damit Null geholfen, denn der Lockdown wurde nicht nur nach hinten verschoben, nein nun wird er auch länger dauern müssen.

Im Frühling war ich noch positiv überrascht, über die gute Reaktion des Bundes, aber die zweite Welle war ein einziges Versagen der Kantone und des Bundes.

Es ist zum Kotzen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >