Thema:
Re:bei ALDI Hinweis für Attest-Besitzer flat
Autor: Lynne
Datum:03.11.20 10:54
Antwort auf:Re:bei ALDI Hinweis für Attest-Besitzer von Phineas

>In unserer Ecke hier im Hamburger Westen habe ich seit Beginn der Maskenpflicht ungelogen noch nie jemand gesehen, der ohne Maske in den Supermarkt gegangen wäre. Einmal stand eine Pennerin ohne Maske im Lidl, die hatte aber schon fünfmal Hausverbot bekommen und bei der war Querdenken sicher nicht das Problem. Selbst am Flohmarkt tragen bei uns mittlerweile rund 95% der Besucher Maske.

Ich gehe ja nur einmal pro Woche einkaufen, in der Regel Samstags vor acht. Mir ist auch noch niemand ohne Maske aufgefallen und es lief bis jetzt immer alles völlig gesittet ab. Aber zu so einer Zeit ist ja auch nicht viel los, vielleicht liegt es nur daran.

Lynne


< antworten >