Thema:
Re:Erklärbär flat
Autor: K!M
Datum:03.11.20 07:35
Antwort auf:Erklärbär von SidVicious

>Hier mal wieder was sehenswertes vom Drosten zum was, wieso und warum aktuell:
>
>[https://youtu.be/q9EwA8w-jP8]
>
>
>
>
>
>Sollte man sich anschauen. Wird sogar etwas an Methoden nach dem Lockdown diskutiert, um hoffentlich keine Lockdowns mehr zu brauchen. Schauen wir mal.
>
>Zudem gibt’s die (für mich neue) Erkenntnis, dass wer mit den Antigentests falsch negativ getestet wird, wohl auch nicht mehr infektiös ist, wodurch das dann schon so passen würde. Wenn das stimmt wären die Dinger pures Gold wert.


Naja, man macht den Test um zu wissen ob man ohne Sorgen Offis fahren oder ins Restaurant oder Fitnessstudio kann. Aber Falschnegative sind ja sehr selten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >