Thema:
Re:Lauterbach kommentiert Streek-Interview flat
Autor: Sven Mittag
Datum:02.11.20 13:59
Antwort auf:Re:Lauterbach kommentiert Streek-Interview von _bla_

>
>>Sehe ich dadurch einen Grund zum Optimismus? Eher weniger. Die Paper, die ich bisher lesen durfte, gehen von einem Response zwischen 40-70 % aus. Ist zwar gerade in Anbetracht der Entwicklungsdauer echt Bombe, aber weit vom Response beim Maser, Hepatitis oder Tetanus entfernt. Entsprechend müsste man um überhaupt einen Überblick beim Impfgeschehen zu haben, stetige Titer-Ermittlungen durchführen. Gut, wir bei uns im medizinischen Personal so gemacht, aber flächendeckend und dies regelmäßig? Ist zumindest herausfordernd.
>
>Hast du mal einen Link? Die Daten die ich bisher gelesen habe, waren deutlich besser, bspw.:


Schau ich gerne heute Abend nach. Hab jetzt das Lancet-Artikel nur gelesen. Der liesst sich aber zugegebenermassen deutlich positiver.


< antworten >