Thema:
Re:Ich bin dreifach privilegiert flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:01.11.20 23:35
Antwort auf:Ich bin dreifach privilegiert von Pascal Parvex

Glüchwunsch, Freut mich für Dich! :)
Meinem ebenfalls frühverrenteten Psycho-Kumpel aus Deutschland geht es leider nicht so gut, der leidet ziemlich stark unter dem Lockdown. Er hat halt auch keine wirklichen Hobbys und muss für seinen Seelenfrieden täglich in der Stadt unterwegs sein, wenn man ihm auch noch die wenigen sozialen Kontakte beschränkt, verschlechtert sich sein Zustand drastisch. Echt eine arme Sau, jetzt kann ich ihn wohl nicht mal zu Weihnachten besuchen. Naja, immerhin haben wir noch Skype. Hau rein, vielleicht können wir ja bald mal wieder ein Treffen organisieren.
Mir geht es da übrigens ähnlich wie Dir, ich bin gerne zuhause und sehne mir wieder Homeoffice herbei, die Einschränkungen jucken mich nicht gross. Meine einzige Sorge sind die entgangenen Mieteinnahmen, den Luxus einer 3090 kann ich mir derzeit nicht leisten. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname