Thema:
Re:USA-Deutschland flat
Autor: token
Datum:01.11.20 11:27
Antwort auf:Re:USA-Deutschland von Deadly Engineer

>Ah, ein Mathematiker. ;-)
>
>Ich bin ja Ingenieur, für mich ist 1+1 ungefähr 3! :-p
>
>Aber ernsthaft, wir sind vom Faktor zwar jetzt noch nicht ganz da wo die USA sind, aber sich hinzustellen dass es bei uns ja viel besser läuft kann man anhand dieses überschaubaren Unterschieds wirklich nicht mehr behaupten.
>
>Wir haben glücklicherweise ein viel besser aufgestelltes Gesundheitssystem, daher werden bei uns die Folgen hoffentlich weit weniger drastisch sein, aber bei der Eindämmung der Ansteckungen haben wir gründlich versagt, da brauchen wir nichr mehr über die USA lachen.


Wir haben doch alles aufgemacht und gelockert, waren über Monate hinweg grün. Jetzt zieht es an und es muss stärker reguliert werden. Die USA hingegen waren nie grün und auch aktuell gallopiert man wieder davon, deine 91k sind schon wieder veraltet, jetzt knackt man die 100k-Grenze.

Nee, da eine Art Augenhöhe im MGMT der Pandemie auszumachen schießt schon meilenweit an der Realität vorbei. Und mit mehr Disziplin, Vertrauen in die Politik, Verantwortungsbewusstsein und weniger Geschwurbel und Pipi-Langstrumpf-Prinzip wäre das was aktuell wieder nötig ist vielleicht auch vermeidbar gewesen.


< antworten >