Thema:
Re:Lauterbach kommentiert Streek-Interview flat
Autor: Sven Mittag
Datum:01.11.20 07:43
Antwort auf:Lauterbach kommentiert Streek-Interview von SidVicious

Hmm.... vielleicht will Streeck ein ernstes Hinterfragen der bisherigen Strategie? Klar, bietet das KBV-Positionspapier (ist ja nicht nur von Streek) keine wirklich ausgearbeitet Alternative, aber eine Langzeitstrategie stellt eben nach aktueller Datenlage unser Verhalten eben auch nicht da. Entweder Lauterbach hat geheime Forschungsdokumente zu den Impfstoffkandidaten oder seine Meinung zum Erfolg ist sehr... optimistisch ;) zudem frage ich mich bei ihm und Söder wer die Infektionszahlen prognostiziert? 200.000 allein in Deutschland? Klar werden die ohne Lockdown noch massiv steigen, aber jede Kurve ist endlich. Und wir haben weltweit momentan wie viele Neuinfektionen? Wir hoch ist die Quote in Länder wie USA mit einer höheren Bevölkerungsmenge deutlich höher als bei uns und tollen Superspreader-Rallys? Und wieso will laut Lauterbach bei hohen Infektionszahlen niemand mehr in die Gastro aber jeder ignoriert ohne harte Kante immer noch AHA?

< antworten >