Thema:
Re:Doch. Vollkommen anders. flat
Autor: Telemesse
Datum:01.11.20 00:34
Antwort auf:Re:Doch. Vollkommen anders. von Lord Chaos

>>>>Lauterbach nervt einfach. Alle seine Auftritte bestehen ausnahmslos aus Panikmache und Verbotsforderungen. Da interessiert am Ende nicht mehr ob er Recht hat oder nicht.
>>>
>>>Lol, Alter, das macht echt sprachlos.
>>
>>Noch mal für dich zum Verständnis in Umgangssprache: Der Fliegenclown nervt nicht wenige durch sein Gehabe und sein ständiges Talkshowgetingel bei dem er ausschließlich negative Szenarien ohne Hoffnungsschimmer und ohne irgendeine Exitstrategie propagiert. Wäre es nach ihm gegangen hätte es bis jetzt kein Bundesligaspiel gegeben und kein geöffnetes Lokal oder Hotel. Das kann er natürlich schön fordern aus seinem aus seinem ungefährdetem, steuerfinanziertem Schlaumeiermandat ohne jede Verantwortung in der Sache. Glaubhafte Empathie oder Verständnis für die gebeutelten Branchen kann ich bei ihm nicht erkennen.
>>Er liefert exakt null neue Erkenntnisse und exakt null pragmatische Lösungsvorschläge.
>>Wenn du und einige andere auf Panikmacher abfahrt ist das schön für euch. Vielen geht er aber einfach auf die Nüsse. Und ich behaupte einfach mal wenn Lauterbach ab morgen medial nicht mehr stattfinden würde hätte das keinerlei Auswirkung auf den Verlauf und die Maßnahmen in der Pandemie.
>
>Ohne Worte. lustig, wie man sich manchmal demaskiert.
>

Irgendwie beschleicht mich der Eindruck das ihr euch freut das die Zahlen explodieren. Da könnt ihr euch ja schön auf die Schulter klopfen und euch freuen das ihr das ja alles schon vorher gewusst hättet.
Da wünsche ich euch weiterhin viel Spaß im Paranoja Cirklejerk mit eurem Propheten.

>Übrigens hatte der Mann Vorschläge - man hat halt nur nicht auf ihn gehört, sondern ihn lieber als Fliegendlown und Panikmacher bezeichnet.
>

Seine Vorschläge für den Sommer waren alle drüber und obwohl sie nicht befolgt wurden sind die Zahlen nicht gestiegen. Das die Zahlen im Herbst steigen würden hat niemand ernsthaft bestritten, sondern war die gängige Prognose.


>Nebenbei, von wegen seriöse Fachleute - als Streeck noch davon gesprochen hat, dass man gezielt Ansteckungen zulassen sollte (von wegen Herdenimmunität, seriöse Fachleute und so, you know), hat Lauterbach auf Dinge hingewiesen, die jetzt in ähnlicher Form eingetreten sind, sogar noch schlimmer. Wobei ich mich schon frage, wieso man Jemand, der wohl richtig lag, als Panikmacher bezeichnet.
>



>Und wieso muss ich jetzt an den Bürgermeister aus „der Weiße Hai“ denken? Komisch, ne?


< antworten >