Thema:
Re:Doch. Vollkommen anders. flat
Autor: futzi
Datum:31.10.20 20:24
Antwort auf:Re:Doch. Vollkommen anders. von MattR

>>>Lauterbach nervt einfach. Alle seine Auftritte bestehen ausnahmslos aus Panikmache und Verbotsforderungen.
>>
>>Was nervt, ist das unsachliche Bashing von Leuten wie Lauterbach. Es ist keine Panikmache, wenn die Realität sich später als noch schlimmer herausstellt. Und das reflexartige Gejammer der Rechten über "Verbotsforderungen" ist in einer Pandemie hochgradig peinlich.
>
>Lauterbach mag fachlich Ahnung haben aber er hat den Charm eines Steins und sollte eher im Hintergrund aktiv sein und irgendwen dem Vortritt lassen der eine sympathische Aussenwirkung hat und oder gut kommunizieren kann.
>


Was für ein Mist. Ich will Fakten und keine geseier


< antworten >