Thema:
Sind auch gerade zurück von unserer Tour flat
Autor: Ihsan
Datum:31.10.20 20:15
Antwort auf:Der 3. Kinderpulk zum Süßigkeiten sammeln ist durch von Transistor

Wir machen es eh jedes Jahr so, dass nur geklingelt wird, wo dekoriert ist, heuer haben wir dazu noch mit SIcherheitsabstand gearbeitet (Kürbiseimer vor die Haustür, klingeln, 2m zurück udn erst nach Befüllen des Eimers und Schließen der Haustüre wieder abholen). Manche haben vom Fenster aus dem ersten Stock Karneval-Like Süssigkeiten zugeworfen, auch eine Möglichkeit.
Hat gut geklappt, war wenig los, die Beute dafür recht groß, da doch viele sich vorbereitet hatten.

Fand ich jetzt alles nicht so schlimm, vor allem da unsere Jungs sich da das ganze Jahr drauf freuen und da - quasi natürlich - maskiert sind. Und ein wunderschöner Abend war es sowieso.


< antworten >