Thema:
Re:Brillenkauf und Maske flat
Autor: Moosmann
Datum:31.10.20 19:47
Antwort auf:Re:Brillenkauf und Maske von manic miner

>Hab mir gerade eine aufwändige Gleitsicht und eine Arbeitsplatzbrille mit Maske gekauft und kann keinen der Kritikpunkte teilen. Weder das Vermessen noch die Anprobe oder das Einstellen des Gestells. Das Beschlagen der Brille kann ich zudem mit nem zusätzlichen Tuch komplett vermeiden.War ein kleiner Optiker vor Ort, da gab's auch keine Wartezeiten.

Hab heute was passendes gefunden. Konnte ich auch normal anprobieren. Bestellung der alten Brille als neue Farbvariante wird noch abgeklärt, sollte aber vorraussichtlich möglich sein.


BTW: Was einige Optiker für die Gläser verlangen ist schon echt Frech den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen. Und wenn man genau nach Lagergläser aus der Aktion nachfrägt, sind die Preise auf einmal eine deutliche Ecke günstiger.

Und zum Thema anprobieren: Das wird halt unterschiedlich gehandhabt. Wenn ich schon soviel Geld für eine Brille ausgebe, will ich sie auch sehen wie sie im Gesicht ausschaut wenn man sie trägt. Kaufe keine Katze im Sack für 500+ Euro...


< antworten >