Thema:
Lockerungen im Sommer flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:31.10.20 16:22
Antwort auf:Re:Doch. Vollkommen anders. von Telemesse

Die sind es die uns gerade massiv um die Ohren fliegen. Schau Dir die animierte Deutschlandkarte über die Zeit an die neulich jemand verlinkt hat. Im Juli war Corona praktisch nicht mehr existent in Deutschland, dann kam das große Reisen in den Sommerferien (wo es im europäischen Ausland genau wieder anfing abzugehen) und danach ging es hier ganz gemächlich wieder bergauf, aber so ist das halt wenn Krankheiten eine Woche oder länger brauchen bis sie ausbrechen und man halt erstassiv verzögert mitbekommt dass etwas schief läuft.

Hatte Quarantäne für alle Heimkehrer und wir wären immer noch die Musterschüler, aber man müsste ja Querdenker und Covidioten "abholen" und einen auf großen Freiheitsstaat machen und noch die Reißindustrie pampern.

Das haben wir jetzt davon!


< antworten >