Thema:
Re:Doch. Vollkommen anders. flat
Autor: Telemesse
Datum:31.10.20 13:53
Antwort auf:Re:Doch. Vollkommen anders. von Kyo

>> Schau dir die peinlichen Reaktionen der Anwesenden auf Lauterbachs damalige 7,000er-Vorhersage beim Plasberg an, genau diese Gestalten meinte ich im Kontext einer Lauterbach-Diskussion.
>
>Hier der Direktlink inkl. Timecode:
>[https://www.youtube.com/watch?v=cbSoFK7jC38&feature=youtu.be&t=2586]


Hallervorden?
Der mag zwar etwas verpeilt sein, ist doch aber kein Rechter. Ich weiss auch nicht ob man den jetzt peinlich finden muss. Der sorgt sich doch ganz offensichtlich um die Existenz seines Thetars und um seine Mitarbeiter. Ich finde das eher traurig aber solche Leute muss ich doch mit ins Boot bekommen um eine Akzeptanz für Maßnahmen zu schaffen. Das erreicht man doch aber nicht damit das man solche Leute dann für doof erklärt.

Nochmal zum Thema. Für mich ist Lauterbach in der Rolle als mahnender Zeigefinger der Politik fehlbesetzt. Dabei geht es mir weniger um Inhalte als eher um die Art und Weise seines Auftretens und um seine mediale Überrepräsentanz.


< antworten >