Thema:
Re:Doch. Vollkommen anders. flat
Autor: Telemesse
Datum:31.10.20 13:23
Antwort auf:Re:Doch. Vollkommen anders. von Doki Nafaso

>>Das Virus und seine Auswirkungen sind allen mittlerweile zur Genüge bekannt.
>
>Wunschdenken.
>
>>Ein Maskenverweigerer wird sich von Lauterbachs Talkshowauftritten kaum beeindrucken lassen
>
>... sondern wovon?
>

Imo ausschließlich von der eigenen Erkrankung oder von der Erkrankung von jemandem aus seinem nächsten Umfeld.

>>und alle anderen setzen ohnehin die Masken auf und halten sich weitestgehendst an die Spielregeln weil sie eben keine Talkrundensatements dazu brauchen um die offensichtliche Gefahr zu erkennen.
>
>Und warum nennst du Lauterbach dann "kontraproduktiv"? Nach deinen eigenen Ausführungen haben seine Auftritte doch sowieso keine Wirkung.
>
>Unlogisch.


Das ist genauso wie meine Mutter, die mich früher noch als Teenager 5 mal am Tag gefragt hat ob ich meine Hausaufgaben gemacht und gelernt habe. Weder hat mich das an Hausaufgaben erinnert, die ich sonst vergessen hätte, noch hat es mich irgendwie motiviert mehr zu lernen. Das einzige was es gebracht hat war das ich mich so schnell wie möglich von zu Hause verkrümelt habe um mich mit meinen Kumpels zu treffen.


< antworten >