Thema:
Re:Doch. Vollkommen anders. flat
Autor: Kyo
Datum:31.10.20 13:21
Antwort auf:Re:Doch. Vollkommen anders. von Telemesse

>Und hierfür sind Lauterbachs imo eben kontraproduktiv. Das Virus und seine Auswirkungen sind allen mittlerweile zur Genüge bekannt.

Wenn es doch nur so wäre.


>Und nochmal zu deinem obigen Bullshitkommentar bzgl. der vermeintlich „Rechten“. Viele die jetzt jammern sind alles andere als Rechts. Das sind zum Großteil Leute aus der Gastronomie, Schaustellergewerbe, Musiker, Künstler, Messe- und Veranstaltungsbranche etc. Und die jammern nicht weil sie doof oder rechts sind, sondern weil deren Existenz am seidenen Faden hängt und denen der Arsch auf Grundeis geht.

Die, die jetzt jammern, sind aber nicht dieselben Leute, die schon seit Wochen - ich zitiere mich selbst - reflexartiges Gejammer über "Verbotsforderungen" als Antwort auf sinnvolle Vorschläge von Leuten wie Lauterbach abgesondert haben. Schau dir die peinlichen Reaktionen der Anwesenden auf Lauterbachs damalige 7,000er-Vorhersage beim Plasberg an, genau diese Gestalten meinte ich im Kontext einer Lauterbach-Diskussion.


< antworten >