Thema:
Re:Doch. Vollkommen anders. flat
Autor: Lord Chaos
Datum:31.10.20 11:41
Antwort auf:Re:Doch. Vollkommen anders. von Telemesse

>Er lag aber mit ebenso vielen Prognosen daneben.
>Die Botschaft aus seinen Auftritten: „Wir müssen alles dicht machen, dann werden die Infektionen zurückgehen“ ist ja jetzt auch keine Nobelpreisträchtige Erkenntnis auf die ohne ihn niemand gekommen wäre. Auf die Frage wie man aber die Infektionen reduzieren kann ohne alles dicht zu machen hat er aber eben absolut gar nichts beizutragen.
>
>
>>gesendet mit m!client für iOS


Wo lag er denn groß daneben? Nochmal - vor nichtmal 4-6 Wochen hat man ihn als Panilmacher verschrieen, weil er von 7-8000 Infektionen ausgegangen ist. Wo sind wir derzeit nochmal?

Und es gab genug, die übrigens nicht auf die nobelpreisträchtige Idee kamen, die sogar teils das Gegenteil behauptet haben von wegen „keine zweite Welle“, die mit einer Studie um die Ecke gekommen sind von wegen „Herdenimmunität erreicht“, was ausgewiesener Schwachsinn war.

Er hat zudem mehrfach diverse Dinge angemahnt, die uns jetzt um die Ohren fliegen, und was soll er in der Situation denn anderes beitragen als „wir müssen dringend die Kontakte reduzieren“? Eine andere Möglichkeit gibt es halt leider nicht, auch wenn dir das nicht schmeckt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >