Thema:
Re:Alle irre. flat
Autor: Arakon
Datum:31.10.20 09:55
Antwort auf:Re:Alle irre. von Fred LaBosch

>>Eben im Lidl gewesen. Um die Zeit normal recht ruhig.
>>
>>- Kein einziger Einkaufswagen mehr da, nur noch 2 Körbe.
>>- Der arme Kerl, der das Obst befüllt hat, musste im Sekundentakt Leute bitten, doch bitte nicht an, auf oder unter der Palette rumzukrabbeln.
>>- Null Abstand. Null. Ich hab zweimal jemanden "versehentlich" aus dem Weg rammen müssen, weil er sich an mich gekuschelt hat.
>>- Schlangen an den Kassen gingen durch die komplette Länge des Ladens.
>>- Leergutautomat war kaputt, sollte meinen Sack an der Kasse abzählen.. hab es dann wieder heimgenommen, weil ich Angst hatte, ich werde gelyncht.
>>- An der Kasse brüllten die Kassiererinnen fast durchgehend "Achten sie doch bitte auf den Abstand" und "Maske auf bitte". Einmal sogar "Wenn sie die Maske nochmal runterziehen, fliegen sie raus!". Fand ich gut, tut mir vor allem für die Angestellten leid.. der Tag hat kaum angefangen und ist schon die Hölle.
>>- Vor der Tür stand eine Frau, umringt von 8 oder 9 riesigen Tüten, brechend voll mit Essen, und einem ganzen Stapel Klopapier. Ich hab keine Ahnung, wie die das Zeug überhaupt aus dem Laden gekriegt hat. Ich hoffe mal, derjenige, der sie abholen soll, hat keinen Kleinwagen, denn das würde nicht passen.
>>
>>Als ob morgen alle Geschäfte für den Rest des Jahres schließen. Menschen sind so fucking dumme Herdentiere.
>
>Das finde ich auch vor langen Feiertagswochenenden immer toll, aber hey, du warst ja auch da, bist du dann auch irre? ;-)


Ich war früh da, weil wir was fürs Essen vergessen hatten und morgens normal wenig vorm Leergutautomaten los ist. Sonst hätte ich mir das auch erspart.


< antworten >