Thema:
Re:Ist das normal? flat
Autor: Onrop
Datum:31.10.20 08:51
Antwort auf:Ist das normal? von sad

>Cousin hat am Montag erfahren, dass ein Kunde mit dem er direkt Kontakt hatte positiv ist. Wollte sich dann testen lassen aber im Testzentrum hat er keinen Termin bekommen wegen Überlastung. Erst am Mittwoch hat er dann beim Hausarzt den Test machen können. Tja und heute ist Samstag und das Ergebnis ist immer noch nicht da. Er war die ganze Woche in Quarantäne wobei er dafür 3 Tage Urlaub nehmen musste weil der Arzt erst bei einem positiv Ergebnis krankschreibt. Er lebt mit seiner Freundin zusammen, die muss natürlich nicht in Quarantäne und hat die ganze Woche mit Kunden zu tun. Dazu waren die Eltern am Sonntag zu Besuch und müssen auch nicht in Quarantäne.
>Wenn das in ganz Deutschland so läuft und die Testzentren jetzt schon am Limit sind, dann gute Nacht. Die Nachverfolgung kann man sich auch gleich sparen.


Erfahrung aus dem Bekanntenkreis: Test Donnerstag, Ergebnis kam am Dienstag darauf. In NRW, Kreis Coesfeld.
Arbeitskollege: 2 Teste gemacht, Ergebnis kam jeweils nach 2 Tagen. RLP, Kreis Koblenz.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >