Thema:
Re:Ich bin ernüchtert und gefrustet flat
Autor: K!M
Datum:30.10.20 14:53
Antwort auf:Re:Ich bin ernüchtert und gefrustet von Headhunter

>>Ich kann die Leute schon verstehen. Was nützt dir die Gesundheit, wenn alles andere weg und kaputt ist? Wenn dir die Entscheidung über dein eigenes Schicksal genommen wird, dann bleibt nur noch Gewalt oder Resignation.
>>
>>Ich blein Zuhause und schaue es mir im Internet an. Verkriechen ist das einzige, was man sinnvoll tun kann. Aussitzen.
>
>Ganz ehrlich, dass kannst du maximal 2 Wochen. Dann brauchst du wieder die Gesellschaft. Oder tickst du da anders?


Naja sind ja noch Frau und  Kind da, da bleiben wir unter uns.
Alleine hätte ich das eher nicht so geschafft und wäre raus auf die Zeil shoppen.

>Du kommst ja auch aus Frankfurt, heute auf Zeit.de gesehen 250 Neuinfektionen pro 100tsd. Und trotzdem ist die Stadt voll. Da merke ich keinen Unterschied, und das seit Tag 1, wo die Zahlen nach oben schnellten.

ich hatte die letzten Tag auf der Zeil schon den Eindruck, dass es deutlich weniger Leute sind als noch vor einem Monat oder während der Herbstferien.

>Ich kann nur fuer mich selbst reden: Ich brauche die Stadt, ich muss raus. Ich bin Single und kann mich nicht verkriechen. Da wuerde ich eingehen. Deswegen mache ich auch kein Homeoffice. Aber immer wieder sehe ich Menschentrauben, obwohl wir seit 2 Wochen verschaefte Massnahmen haben.

ja, würde mir als Single genauso gehen.

>JA, ich kann verstehen, dass die Leute sich treffen wollen. Aber bitte macht es mit Abstand und mit Bedacht und nicht so, als wenn kein Corona geben wuerde.
>
>Scheisse das ganze :/


Jepp, ein Haufen Scheisse.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >