Thema:
Re:Was, wenn viele Tests falsch positiv sind? flat
Autor: Kyo
Datum:30.10.20 14:18
Antwort auf:Was, wenn viele Tests falsch positiv sind? von Matt

>[https://www.br.de/nachrichten/bayern/probleme-in-augsburger-labor-bringen-falsche-testergebnisse,SEh5Qq4]
>
>Der Bericht spricht davon, dass dies kein Einzelfall sei. Mag es mir nicht vorstellen, dass das über Deutschland verteilt häufig auftritt. Ein gutes Gefühl hinterlässt das aber definitiv nicht bei mir. Das ist ja Wasser auf die Mühlen der Covidioten.


Idioten werden glauben, was sie glauben wollen. Was von dieser Annahme erklärt denn die Verfielfachung der Positiv-Rate über die letzten Wochen?

[https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1107749/umfrage/labortest-fuer-das-coronavirus-covid-19-in-deutschland/]


< antworten >