Thema:
Re:Gedanken zum Lockdown Light flat
Autor: K!M
Datum:30.10.20 13:09
Antwort auf:Re:Gedanken zum Lockdown Light von Lord Chaos

>>Wenn das stimmen würde, dann wären auch Kantinen, Friseure und Schulen zu. Da sitzen über den Tag viele Dutzend Haushalte zusammen. Sind sie aber nicht.
>
>Ja, aus gutem Grund. Was würde denn passieren, wenn du jetzt auch noch die Schulen dichtmachen würdest? Hast du dir mal überlegt, was da für ein Rattenschwanz dran hängt? Kantinen? Da sind Kontakte nachvollziehbar, in der regulären Gastro, nachdem irgendwelche Helden es witzig finden, als Popeye essen zu gehen, leider nicht mehr.
>
>Vielleicht wollte man den Schaden einfach so gering wie möglich halten, bevor mal alles herunterfährt. Leuten keine Anreize mehr bieten, aus dem Haus zu gehen, und das erreichst du leider halt dadurch, indem du Freizeitaktivitäten beschränkst.
>
>Mal auf die Idee gekommen?


Das werden wir ja sehen. In den nächsten Wochen sind die Einkaufszentren und -Straßen voll. Niemand wird vermehrt zu Hause  bleiben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >