Thema:
Re:Ich habe für mich eine ziemlich gute Lösung gefunden ... flat
Autor: JohnSimonRitchie
Datum:30.10.20 12:30
Antwort auf:Re:Ich habe für mich eine ziemlich gute Lösung gefunden ... von bodo

Musik und Action-Figuren habe ich vergessen aufzulisten ... das volle Nerd-Programm halt :D

Angefangen mit dem Skaten habe ich vor ca. 35 Jahren, zwischenzeitlich habe ich leider ne ganze Weile aufgehört (Studium/Beruf/Bla) und vor knapp 10 Jahren wieder angefangen. Ist halt alles nur noch Seniorenlevel, aber es macht immer noch mega Spaß. Mit der Musik ist es ähnlich, während meines Studium hatte ich diverse Synths, Sampler usw., dann lag das alles jahrelang brach und Anfang letzten Jahres habe ich mir wieder Hardware gekauft, seitdem wüted GAS.

Es IST schwierig damit aufzuhören, weil es (bei mir) schon ein Automatismus war. Ich sitze den ganzen Tag am Rechner, da ist die Hürde sehr niedrig sich zig mal am Tag reinzuziehen, was Trump wieder gemacht/gelassen hat usw. Wie ich schrieb, mich hat das regelrecht vergiftet.


< antworten >