Thema:
Re:Ich bin ernüchtert und gefrustet flat
Autor: Fritz Schober
Datum:30.10.20 11:28
Antwort auf:Re:Ich bin ernüchtert und gefrustet von sad

>>[https://youtu.be/ZM7nqLaMNgs]
>>So sieht es hier bald auch aus.
>
>Kann ich mir nicht vorstellen. In Italien gibt es eine völlig anderen Gemengelage. Diese Proteste werden ganz massiv von der Mafia und Rechtsradikale angeheizt.


Schon vergessen?
[https://youtu.be/GUAxLpIHUQw]

Der Schritt zu italienischen Ausschreitungen ist nicht weit.

>Letzte Woche gab es Berichte, dass mehr oder weniger eine "Armee" an vermummten Schlägern mit Rollern zu den Protesten angerückt ist und es nur darum ging die Lage zu eskalieren. Gastronomen und Händler demonstrieren gegen die Maßnahmen und werfen sich selber die Schaufenster ein und verwüsten die eigenen Läden?

Ich erwarte auch nicht dass die wirklich Betroffenen den Stunk machen sondern die Spinner und Rechten welche solche Demos immer kapern weil sie den Staatsstreich erhoffen.


< antworten >