Thema:
Ich habe für mich eine ziemlich gute Lösung gefunden ... flat
Autor: JohnSimonRitchie
Datum:30.10.20 09:21
Antwort auf:Ich bin ernüchtert und gefrustet von Fritz Schober

Ich lese/gucke seit ein paar Wochen keine Nachrichten mehr. Hier schaue ich (leider) immer noch mal wieder rein, aber ich bereue es auch immer gleich wieder ;)

Ich bin seit Monaten im Home Office, die Weltlage in all ihren Facetten hat mich irgendwann einfach nur noch runter gezogen. Ändern kann ich daran im Großen und Ganzen ohnehin faktisch nichts, also bin ich zu dem Entschluss gekommen, den "Konsum" einzustellen. Bis die positive Wirkung bei mir eingesetzt hat, sind sicherlich zwei Wochen ins Land gezogen, und immer wieder wollte ich gewohnheitsmässig irgendwelche News-Seiten aufrufen, wenn ich mal ne Minute Zeit hatte. Mich hat das alles nur noch vergiftet. Jetzt ist der Dreck ausgeschwemmt :D

Was soll ich sagen ... mir geht es jetzt rundherum besser, die Erde dreht sich immer noch, alles ist immer noch genau so scheiße – aber ich bekomme davon halt nix mehr mit.

Meine Traumwelt aus Synthesizern, Skateboards, Filmen und Videogames soll durch nichts mehr getrübt werden :D


< antworten >