Thema:
Das Virus ist nicht Effektiv genug das die Leute Angst flat
Autor: Gramatik
Datum:30.10.20 08:54
Antwort auf:Ich bin ernüchtert und gefrustet von Fritz Schober

haben.
Mich würde mal interessieren ob das 1918 auch so war aber vielleicht war das Klima da eh ein so total anderes (neben WW1) das dort niemand auf die Idee gekommen wäre auf der Straße zu demonstrieren.
Da liest man aber von 'morgens Symptome und Abends tot' bei der zweiten Welle, das ist schon ein anderer Schnack als was wir momentan haben.

Das sehe ich als den eigentlichen Grund für den Wiederstand, es findet einfach noch zu sehr eine Abwägung statt von "Geld vs Vorsichtsmaßnahmen" und es ist immer noch zu abgekapselt und Fremd das eine anständige Angst vor dem Virus entstehen könnte.

Muss man wohl so hinnehmen, es gibt nur Abstufungen von Schlecht bis Mies.


< antworten >