Thema:
Re:Äh ja, wie war das noch einmal... flat
Autor: 677220
Datum:29.10.20 21:20
Antwort auf:Re:Äh ja, wie war das noch einmal... von Lord Chaos

>Herzchen, es geht um die Verdopplung der Zahlen von Covid 19 Patienten.

Genau das habe ich gesagt, Du hingegen nicht: "die Belegung der Intensivbetten, die sich in 9(!) Tagen verdoppelt hat"; und auch nicht der Spiegel: "In Bayern habe sich in den vergangenen neun Tagen die Belegung der Intensivbetten verdoppelt,"

>Und wenn du mal Mathe hattest, rechne dir einfach aus, was da droht. Von wegen LOL >und so.

Mir ging es auch darum, dass über die sicher notwendigen Maßnahmen hinaus, wie Maske, Kontakte reduzieren, öffentliche Veranstaltungen beschränken, keine Grundrechtseingriffe wie z.B. Unverletzlichkeit der Wohnung aussetzen oder Einschränkungen des Demonstrationsrechts, dass es ja, Zitat auch Du "leider" gibt, angebracht sind.


< antworten >