Thema:
Re:Oh je.... flat
Autor: dixip
Datum:29.10.20 18:22
Antwort auf:Oh je.... von BOBELE

>Die Sache mit "Kontaktbeschränkungen von den Nachbarn kontrollieren lassen" lese ich zum ersten Mal und das ist ja das schlimmste, was ich mir vorstellen konnte. Jetzt kommen zu den Covidioten auch noch die Blockwarte und Denunzianten dazu. Das spaltet die Gesellschaft endgültig.

Das gab es im März/April ja auch schon, dass übereifrige Aufpasser Ordnungsamt/Polizei rufen, weil da irgendwo Leute zusammensitzen oder Party machen.

Gibt halt solche Leute...
Traurig, wenn der Staat dazu auffordert und solche Spinner noch bestätigt.
Und damit meine ich natürlich den Fall, wo sich normale Leute, vielleicht dann doch tatsächlich aus 3 Haushalten treffen und sich gesittet zusammensetzen, und nicht ein ausuferndes Besäufnis von 20 Jugendlichen.

Dem Blockwart fehlt da ja meist das Fingerspitzengefühl, er sieht nur den Gesetzesverstoß und fühlt sich berufen, hier einzuschreiten (wie bei Falschparkern etc.).


< antworten >