Thema:
Re:Mag ja sinnvoll sein, den Lockdown erst ab Montag... flat
Autor: Sven Mittag
Datum:29.10.20 16:17
Antwort auf:Re:Mag ja sinnvoll sein, den Lockdown erst ab Montag... von Lord Chaos

No hard feelings. Klar, sind Demos wären einer Pandemie ... äh ... semi-schlau, egal wie toll oder dämlich der Grund auch sein mag. Ich bin nach dem harten Lockdown Anfang des Jahres ja selbst wegen der BLM-Demos fast ausgerastet.

ABER mittlerweile wissen wir, dass das Ansteckungsrisiko in diesen Fällen doch SEEEEHHHRRRR überschaubar bis quasi nicht vorhanden ist (gab ja mehr als genug fragliche Demos) und auch wenn man natürlich argumentieren kann, dass man nicht zwingend von seinem Grundrecht Gebrauch machen muss, wenn es schlicht nicht sinnvoll ist, so halte ich es doch für ein absolutes No-Go dieses Grundrecht generell in Frage zu stellen. Und zumindest ich lese dein Posting oben so. Und ja, in dem Fall geht das Richtung Covidiot.

Fast so dämlich wie ne Bundesregierung, die in der Öffentlichkeit Gruppensex verbietet, aber in geschlossenen Räumen (bis auch Bayern bisher) zumindest toleriert. Trefft euch alle mehr zu Hause!!


< antworten >