Thema:
Re:Nein flat
Autor: K!M
Datum:29.10.20 14:46
Antwort auf:Re:Nein von Lord Chaos

>>>derzeit sieht es so aus, dass die Impfstoffe wohl nur die Auswirkungen der Erkrankung mildern, du aber die Krankheit weiterverbreiten kannst. Und wie lange und wie gut eine Immunität wirkt, weiß sowieso keiner. Daher wird es das wohl nicht geben. Von der Vereinbarkeit mit dem Grundgesetz mal völlig abgesehen.ich
>>
>>Eine Groko kann durchaus das Grundgesetz ändern.
>
>Das ist so nicht richtig, es bedarf einer Mehrheit von 2/3 sowohl im Bundestag als auch Bundesrat. Zudem sind bestimmte Punkte des GG unveränderbar, speziell der Grundsätze. Und das würde meines Erschtens sogar drunterfallen.


Ich denke da hast du Gott sei Dank recht. Auch wird das sicher nicht mehr vor der Wahl versucht werden. Mal sehen wen wir als nächstes regieren lassen...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >