Thema:
Re:Nein flat
Autor: K!M
Datum:29.10.20 14:22
Antwort auf:Nein von Vetinari

>derzeit sieht es so aus, dass die Impfstoffe wohl nur die Auswirkungen der Erkrankung mildern, du aber die Krankheit weiterverbreiten kannst. Und wie lange und wie gut eine Immunität wirkt, weiß sowieso keiner. Daher wird es das wohl nicht geben. Von der Vereinbarkeit mit dem Grundgesetz mal völlig abgesehen.

Eine Groko kann durchaus das Grundgesetz ändern.

>Was es aber vermutlich geben wird, ist flächendeckend Antigentests, wenn man irgendwas machen will oder muss, was gefährlich ist (Veranstaltungen, morgens in die Arbeit, fliegen, Zug fahren, Kino etc.).

Wenn man mehrere Veranstaltungen besucht, könnte man die Ergebnisse ja in einer Art Stempelheft sammeln, so wie ein Ausweis... oh... Moment...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >